Sonntag, 6. März 2011

Ein super schöner Tag bei der lieben Anja

Hallo meine lieben heute möchte ich euch ein wenig von meinem gestrigen Tag berichten .
Wir hatten gestern einen wundervollen Tag bei der lieben Anja.
Also von Anfang an so gegen 7 Uhr bin ich zur lieben Andrea gefahren und habe sie abgeholt.
Dann haben wir uns auf den Weg zur lieben Anja
gemacht .Es ging alles sehr zügig da die Autobahn ziemlich leer wahr.
Dort angekommen haben wir uns alle ersteinmal dick geknuddelt.
Etwas später kamen dann noch die liebe Lisa und die liebe Susi.
Wir hatten alle sehr viel Spaß.Anja war eine wundervolle Gastgeberin und ihr Jonas ein wahrer Schatz.
Wir haben alle gut gegessen und getrunken "grins"
Natürlich waren wir auch kreativ was auf den Bildern nicht so rüberkommt"grins".
Aber Frau hat sich ja auch viel zu erzählen.
Aber schaut selber ein paar Bilder habe ich dann doch geschossen.






Ein paar Schenklis gab es auch dieses von Andrea



Diese tolle Tasche auch


Und diesen tollen Bastelplaner habe ich von meiner lieben Andrea

Diese tolle Tatübox habe ich von der lieben Lisa


Lisa beim werkeln


Hier sind wir alle fleißig


Naja hier verdaue ich gerade "grins"


Lisa auch


Andrea beim werkeln


Ja und hier die Bilder sprechen wohl für sich "gröhl"













An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei der lieben Anja und den lieben Jonas für ihre Gastfreundschaft bedanken.
Es war wirklich ein ganz toller Tag, der leider viel zu schnell vorbei war.
Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt vielen lieben Dank.



Kommentare:

  1. Gutne Morgen meine Liebe,

    das sind aber super tolle Fotos geworden.. DANKE dir auch fürs kommen... der Tag tat so richtig gut...
    Müssen wir unbedingt wiederholen.... echt klasse.

    Bussi ANja

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen meine Liebe,
    freut mich das ihr so einen schönen Tag bei Anja und Jonas verbracht habt. Danke für die super tollen Bilder die Du uns zeigst, das sieht wirklich nach einer Menge Spaß aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Knuddles claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na ..da habt ihr ja einen schönen Tag gehabt. Die Bilder sprechen ja für sich. Toll ,dass ihr über euer treffen hie so toll berichtet und uns teilhaben laßt.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe, ich habe auch zu danken!Du hast uns gut und sicher ans Ziel und wieder nach Hause gebracht......ja, es war ein ganz wundervoller Tag,das mschreit nach wiederholung!

    Ich hoffe deinem Kopf geht es besser!

    Bis Morgen, ich knuddel dich mal ganz dolle und schicke dir ein dickes Bussi.
    Deine Andrea

    AntwortenLöschen
  5. super toller Tag bei Euch...find ich ganz super toll...das zeigt viel Harmonie und Spaß.Danke, dass Ihr uns daran teilhaben lasst.
    Alles Liebe, MSBine

    AntwortenLöschen
  6. da habt ihr ja wirklich einen tollen Tag gehabt, schöne Schenklies hast du bekommen.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  7. oh man Nicky, das sieht wirklich nach viel Spaß aus, weiß aber nicht so recht, ob wirklich viel gebastelt worden ist, oder ob die liebe Anja mit Ihren Aufgaben als Gastgeberin kaum nach kam *grins* Deine Geschenke sind super schön, kann man sich schon mächtig drüber freuen.
    Weißt Du was auch schön ist, dass Jonas mitten drin sitzt und wie es scheit hatte auch er viel Spaß
    Danke, dass Du uns die Bilder gezeigt hast,
    wäre gerne dabei gewesen, aber Ihr seit alle sooooooooo weit weg *schnief*. Für Euer nächstes Treffen wünsche ich Euch auf jeden Fall einen ebenso schönen Tag

    einen guten Start in die neue Woche
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nicky, danke für die schönen Fotos und danke, dass du nicht alle eingestellt hast :-) Es war schön dich kennen zu lernen und beim nächsten Mal basteln wir was das Zeugs hält *kicher*. Ich habe den Tag bei Anja sehr genossen und es war auch klasse Andrea mal wieder zu sehen. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  9. ohhhhhhh... neid macht sich breit..... das war ja eine tolle runde!!!!

    und sieh sich mal einer diese wuuuunderschöne wohnzimmerdecke an... hammer!!!

    da wär ich geeeeern mäuschen gewesen... hihihihi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.