Donnerstag, 31. März 2011

Noch einmal Stampscapes

Hallo ihr lieben heute möchte ich euch noch eine Stampscapes Szene zeigen ich hoffe sie gefällt euch.


Dann möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei euch bedanken für die lieben Kommentare die ihr mir immer so lieb hinterlasst.
Seit ganz lieb geknuddelt.












Kommentare:

  1. ... und wieder sage ....

    WoW ... Wahnsinn ,... das ist Echte Kunst!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Und wie mir die Szene gefällt liebe Nicole. Da kann man absolut ins Träumen geraden.

    Liebe knuddelige Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na und ob die mir gefällt....mach mal schön weiter, ich möchte mehr sehen!

    Wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine gelungene Szene!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wieder wunderschön aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    das haut mich mal wieder völlig aus den Socken. Wunderschön ist die Szene geworden. Da kann ich nicht genug von sehen.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Nicole,

    deine Karte ist dir mehr als gelungen und sieht fantastisch aus.

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. WOw,
    eine tolle Szene ist das wieder geworden.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine wunderschöne Szene geworden, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. wow, wow, wow
    wieder eine grandiose Szene

    Große Klasse

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.