Mittwoch, 2. März 2011

Eine kleine Zettelbox und Challenge#1 bei "allways something creative" und ISDI bei den Quasseltanten

Hallo ihr lieben diese kleine Zettelbox habe ich bei der lieben Andrea gesehen und fand sie so süß das ich sie auch gleich mal werkeln musste.
Gleichzeitig möchte ich bei der ersten Challenge von allways something creative mitmachen.

Und bei den Quasseltanten hat uns die liebe Claudia
diesen tollen Abdruck gemacht fürs ISDI

Ich hoffe meine kleine Box gefällt euch ein wenig.













Kommentare:

  1. Die Box sieht super schön aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön.
    Ich mag ja rosa eh total gerne.
    Und dann auch noch so toll coloriert.
    Gefällt mir richtig gut.
    Lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Die Zettelbox sieht super aus und die Farben gefallen mir sehr gut!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja wirklich niedlich, ganz toll
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    freu mich über Deine Teilnahme bei "AllwaysSomethingCreative". Danke.

    Dein Box ist total niedlich. Ein schönes Motiv.

    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes Teil!
    Gefällt mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne gestaltete Box und vielen Dank fürs mitmachen beim ASC, liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Nicole, deine Box ist ein Traum, ich bin begeistert, was für eine tolle Coloration......!

    Danke für deine Teilnahme bei ASC

    Ganz knuddelige Grüße von deiner Andrea

    PS: War noch etwas im Streß heute Nachmittag,erzähle ich dir morgen.....

    AntwortenLöschen
  9. Deine Box ist rundum wunderschön....super Farben und einetolle Coloration

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. schmachtmach mit ohhhh wie schön ausruf!!!! deine box ist eine wirklich tolle idee!! toll und sauber ausgearbeitet und die farben.... klassistisch!!!

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Nicky,
    die Zettelbox ist ja herzallerliebst geworden. Die kleine lady mit den zu großen Schuhen ist aber auch zu süß.Toll
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Zettelbox, total süß. Tolle Farbkombi und ein ganz zauberhaftes Motiv. Süüüüüüüssss...
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Nicky!
    Deine Zettelbox sieht so süß und schnuckelig aus! Toll, super super schön geworden.
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  14. eine supersüße Box und der Stempelabdruck ist soooo schön coloriert.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe,
    Deine Zettelbox ist Dir super gelungen. Ganz toll hast Du die kleine Lady in Szene gesetzt. Super Farbwahl :-)

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    was für eine tolle Zettelbox hast du gewerkelt. Wünsche dir viel Glück und danke für deine Teilnahme bei "ASC".

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  17. Toll ist Deine Zettelbox geworden und eine wundervolle colroation.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe,

    hoffe ihr seid gut zuhause wieder angekommen.. war ein super toller Tag und danke, dass ihr bei mir wart.

    Dein Werk ist echt hammerschön und so süß... echt klasse.

    Bin schon gespannt auf die Fotos von heute.
    Bussi und genieß den Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Ein wirklich süsses Werk. Die Box ist wirklich süss geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der 1. "allways something creative" Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  20. wow, traumhaftschön deine Box.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "ASC".

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.