Mittwoch, 9. März 2011

Eine Karte aller SU

Hallo ihr lieben ersteinmal möchte ich meine neuen Verfolger recht herzlich auf meinem Blog begrüßen es freut mich sehr das ihr meinen Blog gefunden habt.

Diese Karte habe ich am Samstag bei der lieben Anja angefangen und bei mir zuhause fertiggestellt.

Ich hoffe sie gefällt euch ein bisschen.









12 Kommentare:

  1. Und ob sie mir gefällt meine Liebe, die ist ganz wundervoll geworden.....

    Ich knuddel dich mal ganz dolle, danke für deine aufmunternden Worte und das Knuddeln heute Morgen, das tat ja so gut........und dann noch dein kleines Geschenk, es tut gut zu wissen,und ich schätze mich sehr glücklich, das ich dich als Freundin habe......

    dickes Bussi deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super Edel ist Deine Karte geworden. Gefällt mir sehr gut, da paßt einfach alles zusammen.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. " ersteinmal möchte ich meine neuen Verfolger recht herzlich auf meinem Blog begrüßen es freut mich sehr das ihr meinen Blog gefunden habt."

    Und ich bin froh hier zu sein :-)

    Ich finde deinen Blog sehr sehr ansprechend ... und deine Were gefallen mir seeeeeeeeeeeehr gut!

    Genau wie dieses Kärtchen hier .. es ist wirklich alla SU aber dennoch hat es Deinen Stil ... *wie ich finde* ...

    Also mir gefällt es sehr sehr gut!!!

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  4. schlicht und schön- mir gefällt sie
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    deine Karte ist wunderschön geworden.Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole
    die Karte sieht super und sehr edel aus!
    Hab noch einen schönen Donnerstag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. oh this is so pretty and love the sparkle!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  8. edel!!!!! absolutundganzundgar E D E L ! ! ! !

    man ist das eine ansprechende karte!!

    hut ab!!

    AntwortenLöschen
  9. schließe mich Jutta an.....einfach nur EDEL

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Nicky,
    und ob mir die Karte gefällt. Schlicht und wunderschön. Klasse
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Nicole,

    deine Karte sieht klasse aus - die gefällt mir....

    wünsche dir ein schönes frühlingshaftes Wochenende
    Bussi aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.