Montag, 28. März 2011

Mal wieder ein Stampscapes Versuch

Hallo ihr lieben ich habe mich mal wieder an meine Stampscapes versucht ist nicht ganz so geworden wie ich gehofft habe aber wie ja schon so oft gesagt Übung macht den Meister.












Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das ist traumhaft geworden, wunderschöne Landschaft.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Nicky ... was ist daran denn nicht geworden?


    Ich finde dein Werk Wunderschöööön!

    Ganz Liebe Grüsse Melli :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    du hast die Szene echt mehr als super hinbekommen. Die dunklen Wolken lassen alles so mystisch wirken, und die Enten wirken soooo lebendig. Cool.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Nicole,
    ich weiß gar nicht was Du hast. Ich finde Deine Szene wieder super gelungen und sie gefällt mir absolut gut.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Babsi hat mir die Worte aus dem Mund genommen. Die Wolken sind der Hammer. Ich bin begeistert

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Also meine Liebe, ich weiß nicht was du hast, die Szene ist dir perfekt gelungen und deine Coloration ist super, gefällt mir ausgesprochen gut!

    Knuddelige Grüße und dickes Bussi deine Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicky,

    deine Szene ist doch suuuper geworden!! Brauchst sie nur noch zu matten*gg*.

    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Nicole....bitte nicht noch mehr üben....das ist doch schon ein Meisterstück...super schön!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Nicole,
    wow ich bin echt platt. Wie hast Du diese Wolken nur hinbekommen. Das ist ja wahnsinn. Du mußt Dein Licht nicht unter den Scheffel stellen. An Deinem Werk gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Im Gegenteil. Es ist superklasse geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott das ist doch total toll.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.