Montag, 14. März 2011

Noch ein kleiner Geburtstagskalender

Hallo meine lieben Blogleser ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Heute möchte ich euch noch einen Geburtstagskalender zeigen ,den ich für mich gemacht habe und wie soll es auch anders sein? In meinen Lieblingsfarben "grins"





Ich hoffe er gefällt euch ein wenig.
















Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicky,
    der gefällt mir nicht nur ein wenig sondern richtig gut. Ein toller Kalender. Tolle Farben und das Papier ist wunderschön.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Montag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Und wie der mir gefällt liebe Nicole. Von den Farben her könnt man auch denke Du hast ihn für mich gewerkelt.
    Tolles Papier hast Du verwendet und eine schöne schlicht Gestaltung gewählt. Echt klasse!!!!

    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Bussi Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ich finde ihn klasse... sowas könnte ich auch gebrauchen, hast Du vielleicht eine Anleitung für mich?
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man süchtig nach werden:-) Deiner gefällt mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole
    Dein Geburtstagskalenbder gefällt mir sehr gut!
    Das Papier ist super!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben, tolle Idee...müßte Frau auch mal haben...
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    Einen ganz Wunderschöner Geburi Kalender hast du dir da gewerkelt.
    Vor allem die Farben haben es mir angetan.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  8. Total super geworden meine Liebe,schönes Papier hast du verwendet!

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    der Geburststagkalender sieht einmalig schön aus.
    Wie hast du den denn genau gemacht? Hast du da eine Anleitung?
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Uuuui, Deine Lieblingsfarben gefallen mir!! Dein Kalender gefällt mir supper gut und steht Dir sicher auch sehr gut ;-) !!!

    Sei ganz lieb ferngegrüßt und eine tollen Tag wünsch ich Dir!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist wunderschön geworden, tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  12. ich finde deinen kalender ganz ganz wunderbar!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Nicki,

    dein Geburtstagskalender ist ne wucht. Der sieht umwerfend aus - super schönes Papier hast du verwendet.

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur wundervoll! Der ist ja klasse geworden! Ich finde es klasse dass man den immer schön mitnehmen kann. Hat eine super Größe! Auch die Farben finde ich mehr als super. Ich liebe sie!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.