Donnerstag, 13. Januar 2011

Und wieder eine TATÜ-BOX

Hallo ihr lieben ich brauchte auf die Schnelle noch ein Geburtstagsgeschenk und da dachte ich mir werkel doch noch mal eine Tatü-Box und schwups diwups da ist sie.
Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.








11 Kommentare:

  1. Na und ob sie mir gefällt meine Liebe, habe sie gerade schon im Forum bewundert, ist total Klasse geworden.....und gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,dicken Knuddler und Bussi deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen meine liebe,
    Deine Tatü-Box ist total klasse geworden. Gefällt mir super gut und macht so richtig Lust auf Frühling.

    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    Bussi Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Da gehen aber eine Menge Tücher rein*gg*. Schöne Vorratsbox!!!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole, bist ja richtig im Taschentücherboxenfieber... auch diese hier ist dir super gelungen.. sieht klasse aus.


    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  5. die sieht super aus, sehr schöne Farben harmonieren super zusammen.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    das ist auch wieder so eine tolle Taschentücherbox. Die gefällt mir sehr gut. So schön sommerlich.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Deine TaTü-Box sieht Klasse aus!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh Nicole, Deine Box gefällt mir nicht nur ein wenig! Sie sieht traumhaft aus!!!

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Knuddel
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Deine TATÜ-Box ist ein wahrer Traum, gefällt mir super gut.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    deine Ta-Tü Box gefällt mir total gut.
    Auch ich konnte es nicht bleiben lassen, und habe so eine Box gestaltet.
    Wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Bis bald.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    deine Tatü-Box ist absolut genial!!! Toll gestaltet.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.