Montag, 17. Januar 2011

Liebster Blog Award






Guten Morgen liebe Blog Leser!


Ich habe diesen tollen kleinen Blog Award von der lieben Andrea bekommen!

Vielen, vielen Dank, ich freue mich sehr und fühle mich geehrt!

Wenn Du diesen Award annimmst und ihn weiter geben möchtest, dann erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)

Jetzt muss ich nur noch überlegen an wen ich diesen süßen, kleinen Award weiterreiche, denn ich kenne einige Blogs, die noch in den Anfängen sind, aber absolut sehenswert.....


Ich reiche den AWARD weiter an: Bastelmichaela

Lawinchen

Brigitte


Geli


5 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe!!!
    Herzlichen Glückwunsch *g*....Du hast den Award aber auch verdient!!!!!!!!

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Knuddelige Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    vielen Dank das du an mich gedacht hast.
    Nehme in gerne an.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch, den hast du verdient.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. hallo Nicole, danke für deinen Award, nehme ich sehr gern an und habe bereits fast alle Vorkehrungen getroffen...

    hier kannst du nachlesen
    http://gelisbastelecke.blogspot.com/2011/01/was-fand-ich-denn-da.html

    tschüß Geli

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.