Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Hallo meine lieben Blogleser ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und gestern ist wieder wundervolle Post eingeflogen die ich euch gerne zeigen möchte.


Von der lieben Lissy vielen vielen Dank ich habe mich sehr gefreut.

Von der lieben Claudia auch dir ganz lieben Dank du bist ein Schatz



Von der lieben Uschi(Elfe54) dir auch ganz ganz lieben Dank


Von der lieben Babsi ich knuddel dich


Von der lieben Katrin (Trinchen) ich umarme dich


Und von der lieben Michi habe ich mein Wichtelgeschenk bekommen das ich heute erst öffnen durfte.Meine liebe Michi ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind du hast genau meinen Geschmack getroffen du bist ein ganz lieber Schatz ich drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne DANKE





4 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, da hast Du wirklich wundervolle Post bekommen. Freu mich riesig für Dich.
    Viel Spaß mit Deinem Wichtelgeschenk.

    Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.

    Ganz liebe Grüße und dickes Bussi
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    da hast du wunderschöne Post bekommen und ich freue mich das dir das Wichtelgeschenk gefällt.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Post hast du bekommen,freu mich mit dir.....

    Liebe Nicole,ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein gesegnetes Weihnachtsfest,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wow, da hast Du ja wirklich tolle Post bekommen und Dein Wichtelgeschenk ist auch wunderschön
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.