Mittwoch, 15. Dezember 2010

Eine Weihnachtskarte

Hallo ihr lieben heute möchte ich euch eine Weihnachtskarte zeigen in nicht ganz so typischen Weihnachtsfarben.
Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem ein wenig.
Ich möchte mich auch noch ganz lieb bei euch bedanken für die lieben Kommentare von euch ich bin immer hin und weg und freue mich riesig darüber.








Kommentare:

  1. Deine Karte ist superschön geworden, und sie ist so wunderbar glitzerig, Deine Coloration gefällt mir super

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole!
    Deine Karte sieht super aus, die Farben sind wirklich mal was anderes und das Motiv, mein Gottchen wie schnuckelig! Total süß gestaltet, gefällt mir super gut!
    GGLG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Deine Karte ist Dir super toll gelungen. Ich mag W-Karten in nicht typischen Farben und Deine gefällt mir ausgesprochen gut. Das Motiv ist ja auch zu goldig.

    GGLG Claudia

    P.S. Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog, vor allem der letzte *ganzdollerotwerd* :-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte ist das, lila ist ja total "in" dieses Jahr ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Weihnachtskarte und das Motiv sind allerliebst!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, das ist aber ein ganz hübsches Weihnachtskärtchen geworden !! Auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut und die Colorierung sowie Ausarbeitung sind Dir bestens gelungen !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein total niedliches Weihnachtskärtchen geworden. Das Motiv mag ich total gerne.
    Sieht klasse aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.