Mittwoch, 29. Dezember 2010

Und wieder einmal Stampscapes

Hallo ihr lieben so eine Karte habe ich bei der lieben Moni auf ihrem Blog entdeckt und da ich auch diese Stempel habe dachte ich mir mache sie doch einfach mal nach also die Idee ist nicht auf meinem Mist gewachsen .Ich hoffe Moni du bist mir nicht böse.
Mit dem Colorieren hat es nicht ganz so dolle geklappt aber Übung macht den Meister.
Ich hoffe meine Karte gefällt euch ein wenig.






Kommentare:

  1. Ein wenig????? Deine Karte ist traumhaft schön geworden!!! Klasse :-)

    Wünsch Dir noch einen schönen Abend
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt gelungen,gefällt mir ausgesprochen gut, da hast du mir nicht zuviel versprochen und erzählt.....ich glaube,das muß ich auch mal probieren.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow Nicole, die Karte ist ein absoluter Traum, gefällt mir ausgesprochen gut.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicky,

    hach deine Karte gefällt mir natürlich supergut....freu mich wenn du dir Anregung auf meinem Blog holst......uuuuund schnell geht sie auch noch*ggg*.

    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. deeeeeeeeeeeeeer wahhhhnsinn!!! deine karte ist ein urknallhammer!!! sooo schön finde ich sie!! ideenklau.. davon leben und lernen wir doch!!! ich bin auch bekennender ideenklauer!! denn was entsteht ist ja doch wieder total individuell!!
    echt schöööööööööön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Deine Karte wunderschön!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. uiiiiiiiiiiiii ich finde, die ist dir super gelungen und gefällt mir gut.. Da möchte ich in natura mal zusehen

    Bussi aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicky, ist echt super geworden. Ich habe das Original von Moni ***ggg***.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    deine Karte ist ein Traum,
    wünsche Dir alles Gute fürs neue Jahr,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich wünsche dir alles gute fürs neue Jahr. Vor allem Gesundheit, Zufiedenheit, Glück, und vor allem bleib so kreativ wie du bist.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.