Freitag, 31. Dezember 2010

Challenge#15 bei Kreative Stemelfreunde und einen Blog-Hop

Dieser Post bleibt bis zum 31.12.2010 Oben stehen, für neue Beiträge bitte runterscrollen!!!!!



Hallo meine lieben Blogleser ja ja es ist schon wieder 2 Wochen her wo bleibt nur die Zeit? Und es gibt eine neue Challenge bei Kreative Stempelfreunde und zwar lautet sie für die nächsten zwei Wochen

NEUJAHRSKARTEN


Und dieses mal veranstalten wir auch einen Blog-Hop ich hoffe ihr seid alle dabei und macht zahlreich bei uns mit.



Der Blog Hop startet bei den Kreativen Stempelfreunden Challenge Blog! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen DT Blogs der angegebenen Reihenfolge nach.
Wenn Ihr von Kreative Stempelfreunde hierher geführt wurdet, seid Ihr auf dem richtigen Weg, ansonsten beginnt am besten direkt auf dem Kreativen Stempelfreunden Challenge Blog mit dem Hop, damit Euch kein Werk entgeht, denn denkt daran, es gibt auch auf jedem Blog die Möglichkeit, einen kleinen Preis zu gewinnen .
Wenn Du zufällig auf meinen Blog gestoßen bist und nicht am Anfang begonnen hast, dann hüpf noch mal zum Anfang hier, herüber, um nichts zu verpassen!
Vergesst nicht, auf jedem DT Blog einen Kommentar zu hinterlassen, um Euch für die Preise zu qualifizieren ...



Und das kann eine von Euch gewinnen, wenn sie bei mir einen Kommentar bis zum 31,12.2010 – 24 Uhr hinterlässt ...




Und so schaut meine Umsetzung aus….




Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog...

Nun geht es weiter mit dem Hop bei meiner lieben DT Kollegin Nessy.




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,

    deine Karte zur aktuellen Challenge ist dir super gelungen. Ein super süßes Motiv.

    Wümsche dir einen schönen Wochenstart
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. wow Nicole,
    ein süsses Kärtchen, in neuen, frischen Farben.

    Eine schöne Woche
    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte- ein toller Gewinn
    für 2011 wünsche ich Dir Gesundheit , Zufriedenheit und bleib weiter so kreativ
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    danke für den Bloghop und die Gewinnchance, da möchte ich gerne mein Glück versuchen ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Werk ist echt süss.
    Danke für die Chance den tollen Preis zu gewinnen!
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Bleib gesund!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut, vor allem finde ich das Motiv ganz reizend !!

    Ich wünsche Dir für das neue Jahr viel Gesundheit, Zufriedenheit und eine Überdosis Kreativität !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicole
    Deine Karte mit dem süssen Motiv gefällt mir super gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Yes I'm on the right track Nicole. Happy New Year. I want new creative successes.

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Karte hast du wieder gewerkelt.

    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,

    Die Karte die Du für die aktuelle Challenge erstellt hast, finde ich einfach nur klasse.

    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  11. ein ganz süßes Motiv auf deiner tollen Karte!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte sieht super aus, ein total niedliches Motiv und die Spitze... passt alles super zusammen.
    Guten Rutsch und Happy new Year!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist ja ein süßes Motiv! Bei dem Bloghop würde ich gerne mitmachen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Nicole!
    Deine Karte sieht super knuffig aus. Da hatten wir ja beide die gleiche Idee. Das Motiv passt aber auch hervorragend.
    Absolut süß und mega-toll!
    Ich wünsch Dir noch eine schöne Woche!
    GGLG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  15. Your card is the cutest ever - love the image, thanks for sharing!
    Happy New Year

    AntwortenLöschen
  16. I forgot to ask, would you mind sharing who this adorable stamp is from?

    AntwortenLöschen
  17. eine wunderschöne Karte.Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  18. Eine wuderschöne Karte ist das geworden! Tolle Farben und der Drache ist ja soo süß!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nicole,
    Deine Karte ist Dir super toll gelungen. Ein klasse Motiv und ganz tolle Farben.

    Wünsche Dir eine gute Woche.
    GGLG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,
    deine Neujahrskarte ist ein Traum.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  21. Oh, meine Liebe, die ist dir aber abolut Klasse gelungen, eine tolle Coloration und eine geschmackvolle Gestaltung.Gefällt mir sehr gut.

    Dickes Bussi und Knuddler von Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,

    Deine Karte ist super süß geworden. Ich mag den kleinen Smookie so gerne sehen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja eine tolle idee mit dem Blog hop. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  24. Oh I just adore your card Nicole!! Beautiful coloring and details!! The image is so sweet!!TFS! HUGS

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,

    dein Kärtchen ist sowas von süß geworden! Ganz ganz toll!

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Huhu deine Karte und dein Candy ist klasse.
    Wir können gerne mal etwas tauschen ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Such a cute card Nicole. Sweet image and the dp and pretty lace look really cute.

    AntwortenLöschen
  28. Das ist eine wirklich schöne Karte, der kleine Smookie war einer meiner ersten Stempel. Und auch dein Gewinn ist klasse!

    Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Hey, dann versuch´ ich doch auch gleich mal mein Glück und schicke dir noch liebe Grüße mit..

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  30. Deine Karte ist ein Traum, drkleine Smookie ist so süß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  31. Love your cute image and the bottle of champagne looks like it would be an expensive one :)

    Thanks for the opportunity to win goodies on your Blog Hop and I wish you a very Happy New Year.

    AntwortenLöschen
  32. ...manno, hier ist ja ein Gedränge und nun bin ich mitten drin...mal sehen wie das ausgeht...lG Geli

    AntwortenLöschen
  33. eine schöne
    Karte ist das
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  34. Ich versuch doch auch mein Glück. Deine Karte ist sehr schön und das Motiv ist ja süß.

    AntwortenLöschen
  35. Wow ist das eine tolle Karte
    das Motiv ist total knuffig und die farbwahl echt genial... da wird die Freude sicherlich rießig sein.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  36. Sehr süße Karte, die Farben sind toll!!!
    Einen lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  37. Eine wunderschöne Karte hast Du gestaltet. Gefällt mir super gut.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das Jahr 2011

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  38. ich LIEBE diese kleinen Drachen... die sind alle soooo niedlich...
    LG Finja... und ein gutes neues Jahr...

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole,
    super...ein Blog Hop! =) Dein kleiner grüner Drache ist asbolut süß, sowie auch dein Kärtchen! Wünsch dir alles Gute für 2011!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Niocle,
    das ist ein supertolles Kärtcheng geworden,
    wünsche Dir einen guten Rutsch,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nicole,
    eine ganz süße Drachen Karte hast du gemacht !!!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2011,
    viele liebe Grüße Jenny


    P.S.: Danke für deinen Tipp

    AntwortenLöschen
  42. Ein Blog Hop ist eine so tolle Möglichkeit neue schöne Sachen zu finden. Du bist eine ganz tolle Designerin, dein Neujahrskärtchen ist wirklich süß.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  43. Hübsches Kärtchen, hübscher Gewinn.. ;-)
    Da mach ich doch glatt mit !

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole,
    deine Karte ist total super....so ein süßes Motiv. Gefällt mir sehr.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  45. Tolle Karte! Die distressten Kanten passen super zum Look der Karte, und das Motiv ist genial!
    Prosit Neujahr!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  46. Liebe nicole

    Ein toller Blog Hop und eine tolle Chance dieses tolle Set zu gewinnen. Da versuche ich doch glatt mein Glück

    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2011

    Melanie

    AntwortenLöschen
  47. Ein tolles Kärtchen! Und vielen Dank für die Chance auf so einen tollen Gewinn!

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.