Montag, 13. Dezember 2010

Challenge#14 bei Kreative Stempelfreunde

Hallo ihr lieben wo ist die Zeit geblieben schon wieder sind zwei Wochen um und es gibt eine neue Challenge bei Kreative Stemperfreunde .
Diesesmal lautet das Thema
typische Weihnachtsfarben.
Und hier ist mein Beitrag dazu ich hoffe er gefällt euch ein wenig.
Und schaut doch einfach mal vorbei wir würden uns freuen.











Kommentare:

  1. Oh eine ganz wunderschöne Karte hast Du gewerkelt,da passt alles wunderbar zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Karte, Nicole.
    Ganz toll!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Nicole!
    Deine Karte sieht oberklasse aus, gefällt mir total gut und die typischen Weihnachtsfarben machen sich mit Deiner hinreißenden Gestaltung einfach prächtig!
    Ich wünsche Dir noch einen guten Start in die neue Woche und sende Dir ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Supi !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine super schöne Karte hast Du gewerkelt.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Wünsche Dir auch eine stressfreie Woche :-)
    GGLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    die Karte ist wunderschön geworden.Super.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wow... Nicole
    Deine Karte und die Gestaltung gefallen mir super gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, was ist das denn? Das ist ja mal Wahnsinn! Sieht klasse aus! Da hast Dir richtig viele Gedanken gemacht und ne klasse Karte gezaubert. Super!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte gefällt mir super, tolle Farben ud klasse Form

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Die ist dir perfekt gelungen, gefällt mir.....eine schöne Kartenform mal ganz etwas anderes und du hast sie super gestaltet.

    Wünsche dir eine schöne Woche,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    PS: Grüße mal deinen kleinen kranken Mann von mir, er soll schnell wieder gesund werden

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist toll geworden.
    Eine sehr interessante Form.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Kartenform und superschön gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  13. ein tolles Kärtchen....gefällt mir ausgesprochen gut.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  14. eine super schöne und aufwändige karte hast du da gezaubert!! super klasse!!
    .
    Mein aufrichtiges Beileid zum Tod deiner Oma!
    .
    Es ist immer schwer, wenn liebe Menschen für immer gehen.
    Wünsche dir für heute viel Kraft.
    gglg und einmal in die arme nehm...

    AntwortenLöschen
  15. eine umwerfend tolle karte mit einer himmlischen gestaltung!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.