Donnerstag, 23. Dezember 2010

Wundervolle Weihnachtspost

Hallo ihr lieben gestern kam wieder wundervolle Weihnachtspost bei mir an einmal von der lieben Babsi eine tolle Karte vielen lieben dank dafür ich habe mich riesig gefreut.



Und einmal von meiner lieben Andrea diese wundervolle Box

und darin wahren diese tollen Stempel ich habe mich gefreut wie eine kleine Schneekönigin bin immer noch ganz aus dem Häuschen.
Vielen lieben Dank nochmal dafür.






Kommentare:

  1. Hallo,
    Du hast wundervolle Post bekommen. Genieße die Feiertage und ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe,
    da hast Du aber wirklich wunderschöne Post bekommen. Freu mich riesig für Dich.
    Wünsch Dir viel Spaß mit Deinen neunen Stempeln.

    GGLG und dickes Bussi Claudia

    AntwortenLöschen
  3. liebe nicole,
    ich wünsche dir und deinen lieben ebenfalls ein wunderschönes weihnachtsfest! und ne menge gutes essen!!
    glg

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wenn ich dir eine kleine Freude bereiten konnten......ich sage auch nochmal ganz,ganz lieben Dank und knuddel dich ganz dolle, die Sachen dind alle wundervoll, du hast mir eine große Freude bereitet.

    Liebe Nicole, ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gesegnetes Weihnachtsfest,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea Grüße auch an deine Eltern von mir, wir hören uns.....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    wunderschöne Post hast du erhalten.. echt klasse.

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    tolle Post, dakommt Freude auf.

    Auch ich wünsche Dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

    lass Dich knuddeln
    ganz liebe Grüsse
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.