Mittwoch, 22. Dezember 2010

Eine TATÜ-BOX

Hallo ihr lieben heute möchte ich mich als erstes erst einmal bedanken das ihr immer so lieb seid und einen Kommentar bei mir hinterlasst.

Diese Tatü-Box habe ich bei der lieben Cathi gesehen und war natürlich sofort Feuer und Flamme und musste sie einfach auch mal ausprobieren.
Und hier ist das Ergebnis.


Einmal von vorne




Von seitlich und oben

Einmal von hinten


Über ein paar Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit bis endlich das Christkind kommt.



Kommentare:

  1. haste ganz toll hinbekommen...s...stark.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe,
    Deine Box ist Dir suuuuuuper gelungen. Echt klasse!!!

    Und wenn Du ja keinen Platz dafür hast, meine Addy hast Du ja *grins*

    Wünsch Dir einen schönen Tag
    GGLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. die ist wirklich sehr schön geworden
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. ja was soll ich sagen..... grübel.... denk nach... nö, fällt mir nix anderes zu ein, wenn etwas total schön und hübsch und klasse gearbeitet ist, kann ich nur sagen, das es schön und hübsch und klasse gearbeitet ist.... ich bin da etwas zu fantasielos um zu schreiben.... absolut kuffig und herzig deine tatübox!! sie ist absolut gelungen!... neee neee, ich schreibe sie ist schön und hübsch und klasse gearbeitet, ich denke da bringe ich ganz gut rüber, wie ich sie finde.....

    hihihihihi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.