Freitag, 13. Januar 2012

Und noch eine Beuteltasche

Hallo ihr lieben schön das ihr wieder mal bei mir vorbeischaut ich freue mich immer sehr über euren Besuch.
Ich hoffe ihr langweilt euch nicht all zu sehr aber ich habe noch eine Beuteltasche die ich euch gerne zeigen möchte.
Da ich ja eine Nähmaschine bekommen habe und ich im Moment im Nähfieber bin ist diese Tasche gestern fertig geworden.



















8 Kommentare:

  1. gefällt mir gut
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    auch wieder eine tolle Tasche, gefällt mir.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    auch diese Beuteltasche ist Dir wieder sehr gut gelungen, einfach klasse geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Beuteltasche,hast du super gemacht.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Boah...Nicole...ich bewunder dich...mega tolle Nähergebnisse. Stark!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole.....Wunderschön, geworden deine Beuteltasche.....der Cordstoff und der karierte Stoff passen super zusammen, gefällt mir sehr gut.....mich hat das Nähfieber auch voll im Griff....lach...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht auch wieder toll aus, Klasse mit dem rotkarierten Futter, das gibt einen tollen Kontrast zu dem Kordstoff!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine super Tasche, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.