Mittwoch, 11. Januar 2012

Eine Milchtüte

Hallo ihr lieben diese Milchtüte habe ich für eine ganz ganz liebe Blogerfreundin gewerkelt.













Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    klasse, ein tolles Werk, da wird sich aber jemand riesig freuen.

    GGGLG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist wunderschön geworden, traumhaft.. gefällt mir sehr gut...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön- da wird deine Bekannte sich freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. deine tüte ist wundervoll
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Werk, die Farben so toll und die Deko , einfach Superklasse Nicole!

    lg uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    ..... und diese Bloggerfreundin wird sich riesig freuen, denn deine Milchtüte ist richtig klasse geworden, gefällt mir sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht wirklich toll aus. Super.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Nicole, also da wird sich deine Bloggerfreundin bestimmt sehr freuen, denn du hast die Verpackung wundervoll gestaltet, ein ganz tolles Design...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die Milchtüte sieht super aus!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Deine Milchtüte ist absolut super geworden, traumhafte Gestaltung!!!

    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,

    diese Milchtüten als Verpackung finde ich immer wieder schön!! Mittlerweile verschliesse ich sie auch nur noch mit so einem Clip oben*gg*. Klasse geworden deine Tüte.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.