Mittwoch, 25. Januar 2012

Mal wieder ein Kärtchen

Hallo ihr lieben ich habe mich mal wieder an ein Kärtchen versucht ganz zufrieden bin ich nicht

aber schaut selbst










Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    warum bist du nicht zufrieden?? Ich finde einige der Übergänge zu hart, aber ansonsten gut gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Total goldig ist das geworden!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    das Kärtchen ist total goldig. Was hast du denn?
    Ganz, ganz toll.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    ich weiß gar nicht, was du hast, ich finde dein Kärtchen sehr gelungen, mir gefällt es auf jeden Fall so wie es ist.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Wowww das ist ja eine wunderschöne Karte. Die Farben sind ja ein Traum. Genial.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hm, eine schöne Karte,schönes Papier,ein schnuckeliges Motiv hast du gewählt, aber was stört dich denn??????....Die Coloration vielleicht??Ich finde es immer sehr schwierig mit Copics zu colorieren, denn da ist es schon sehr schwierig Schatten zu setzen....mir gelingt das leider auch nicht, da muß ich wohl mal einen Kursus besuchen.... ;))

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nicole,
    ich weiß gar nicht was Du hast. Ich finde das Kärtchen super gelungen. Das HG-Papier ist ja toll. Das Motiv ist herzallerliebst.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.