Donnerstag, 26. Januar 2012

Ein Desk-Caddy

Hallo ihr lieben schön das ihr wieder auf meinem Blog vorbeischaut ich freue mich immer sehr darüber.
Heute zeige ich euch mein erstes Desk-Caddy
die Anleitung habe ich von HIER
Ich habe es sehr schlicht gehalten dort werden meine Copics ihren Platz finden













Kommentare:

  1. Wow, das ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus- an sowas wage ich mich erst garnicht dran
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,eine schöne Aufbewahrung für deine Copics hast Du dir da gestaltet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    eine sehr schöne Idee, die du richtig klasse umgesetzt hast. Dene Box gefällt mir seeeeehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Dein Werk ist wahnsinnig schön geworden.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nicole,
    toll geworden das Desk-Caddy. Das habe ich auch auf meiner To-Do liste. Klasse.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    wunderschön gewerkelt und wunderschön dekoriert. Klasse!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole
    eine super Aufbewahrung für deine Copics hast du gewerkelt.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  9. Hast Du ganz toll gemacht, liebe Nicole!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole,

    du hast dir ein echtes Schmuckstück für deine Copics gearbeitet, *APPLAUS* das sieht wunderschön aus!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

    Uli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole! So schlicht find ich das gar nicht, die Spitze und die Blumen sehen sehr schön aus, so ist es genau richtig! Und ich find es schön, wenn man mal was für sich selber bastelt, viel Freude damit!
    Hab noch einen schönen Abend,
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,ja eine super Aufbewahrung für deine Copics hast du dir gewerkelt.....schönes Papier hast du verwendet...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja wirklich schön aus, würde mich interessieren wie es mit den Copics wirkt, Toll gemacht!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.