Donnerstag, 5. Januar 2012

Meine erste Beuteltasche

Hallo ihr lieben ich habe ja eine neue Nähmaschine zu Weihnachten bekommen und da möchte ich euch gerne zeigen was ich als erste damit genäht habe.
Diese Beuteltasche ist daraus entstanden.
Es war nicht ganz so leicht den Cordstoff zu nähen aber nach langem hin und her hat es doch geklappt.









Kommentare:

  1. Dann bist du nun also unter die Känguruhs gegangen, was?
    Nein, Spass beiseite. Deine Tasche istbdir Super gelungen. Ich Wünsche dir viel Erfolg mit deiner neuen Maschine, und bin gespannt auf die kommenden Werke.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Nicole die Tasche ist echt Klasse *RESPEKT*, toll auch von innen, ein super Teil!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, kann ich nur sagen, und Respekt liebe Nicole total klasse geworden, gefällt mir sehr gut.....der Stoff ist sehr schön und gefällt mir sehr gut......ja das Nähen macht ja so viel Spaß, mir geht es auch zu Zeit so....Grins....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Ich hoffe, das Paket ist bei dir angekommen.....schade, dass ich dich nicht angetroffen habe..... ;((

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    ich kann mich Andrea nur anschließen. Wow eine tolle Tasche. Viel Platz ist auch noch drin. Klasse.
    GLG Tina

    PS: Der Gewinn ist heute bei mir eingetroffen. Und ich habe mich nochmal total gefreut. In natura sieht das Büchlein noch viel schöner aus.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    klasse ist deine Beuteltasche geworden, mein Kompliment und meinen Respekt fürs Durchhalten.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Nicole
    ich bin begeistert von deiner tollen Tasche,super gemacht.
    Viel Spaß weiterhin mit deiner neuen Nähmaschine

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  7. Deine Beuteltasche sieht super aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja wirklich wunderschön geworden. Da bekommt man gleich Lust auch mal wieder die Nähmaschine rauszuholen..

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. mensch nicole, deine Beuteltasche sieht ja wohl umwerfend aus und gefällt mir sehr sehr gut.

    schönen Sonntag wünsch ich dir
    anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    wow...der Hammer...du wirst ja eine Nähexpertin.
    Tolle Tasche.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.