Freitag, 20. Januar 2012

Ganz lieber Besuch

Hallo ihr lieben heute hatte ich ganz lieben Besuch von der lieben
Petra

Es tat mal so richtig gut sich ein bisschen auszuquatschen
und schaut mal diese tollen Geschenke hat sie mir mitgebracht .
Ist der Kalender nicht ne Wucht



Und tolle Papiere und alles war in der supi schöne Tüte.
Vielen Dank meine liebe es war so richtig schön heute es hat sehr gut getan.





Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    da hast Du ja superschöne Sachen von Petra bekommen. Freut mich, das ihr so ein tolles Treffen hattet.

    LG und ein schönes WE
    Ulla

    PS Die Bügelbildchen sind gekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow Nicole, was hast du wundervolle Geschenke bekommen, da kann ich deine Freude nur zu gut verstehen......und so Treffen und Quatschen sind was Feines, das tut Frau immer sehr gut, das ist ein Lichtblick im tristen und grauen Alltag.....leider hat man nicht immer nur Zeit für Schöne Dinge im Leben.....und es kommt oft zu kurz....

    Wünsche dir ein schönes WE,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja super tolle Sachen bekommen!!!!
    Freut mich, dass Ihr einen schönen Tag hattet!Muß mal sein!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ohja Süsse...der Tag war SUPER!!! Und wir werden es hoffentlich bald wiederholen :-)))))))))))))

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast Du bekommen. Mal so richtig ausquatschen mit einer Freundin das muss immer mal sein.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    kaum bin ich ein paar Tage mal nicht online.. passieren viele Dinge...

    Aber Petra`s Besuch hat sich gelohnt, der Kalender ist oberhammer und die Papiere wunderschön...


    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Drückerle aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.