Donnerstag, 19. Januar 2012

Der Frühling

Hallo ihr lieben bei dem ollen Wetter habe ich mir ein bisschen Frühling ins Haus geholt.


















Kommentare:

  1. Huhu Nicole,

    das ist eine schöne Idee sich den Frühling ins Haus zu holen und schon guckt man über das fiese Frustwetter drüber weg und bekommt direkt gute Laune. Deine Fensterhängerchen sieht Klasse aus!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich mag das Schmudelwetter auch nicht mehr sehen und möchte endlich Sonne und Wärme haben......du hast dir ganz bezaubernden Frühling ins Haus geholt, ist dir super gelungen eine wundervolle Deko, gefällt mir sehr gut...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na, hoffentlich halten sie den Frühling auch fest, eine gelungene Deko.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Deko, vielleicht vertreibt es ja dieses Regenwetter.
    Gefällt mir super gut.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Deko, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.