Sonntag, 1. Januar 2012

AUSLOSUNG von meinem Blog-Hop

Hallo ihr lieben ich habe meine Gewinnerin ausgelost .
Ich möchte mich an all die lieben Kommentarschreiber bedanken es hat mir sehr viel Freude gemacht .
So nun aber zur Gewinnerin
es






ist
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Tina


Bitte schicke mir doch deine Adresse das ich so bald wie möglich deinen Gewinn versenden kann

Und das Geheimnis ist gelüftet
Einmal diesen Stempel von Magnolia




Und dieses Fotobuch


Ich hoffe es gefällt der lieben Tina und ich wünsche ihr viel Spaß damit.


3 Kommentare:

  1. Prost Neujahr!!!
    Auf das 2012 ein gutes Jahr für alle wird
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr Nicole, alles Gute und Liebe für 2012......

    Und Glückwunsch an die Gewinnerin zu dem tollen Preis, wow,ein schönes Büchlein hast du gewerkelt, gefällt mir gut.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich total über den tollen Gewinn. So ein tolles Büchlein und ein super Stempel. Vielen lieben Dank schon mal. Das Jahr fängt super toll an.
    Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr.
    GlG Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.