Dienstag, 27. April 2010

Nur mal so eine Karte

Hallo meine lieben Blogleser als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken für die lieben Kommentare die ihr mir immer hinterlasst es freut mich immer wenn ich sie lese und gibt mir neuen Antrieb wieder etwas zu basteln.

Hier ist meine Karte ich hoffe sie gefällt euch.









7 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    deine "nur mal so" Karte ist wunderschön geworden.
    Du hast es so toll coloriert. Deine Karte gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,
    ganz bezaubernd und wunderschön! Toll,gefällt mir super, die Farben sind ein Traum!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Nicole, Deine Süße bringt mir ein Blumensträußchen, da freue ich mich aber sehr darüber !!

    Das Kärtchen ist in der Farbe, Gestaltung und Ausführung wieder super toll geworden !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. die ist richtig toll geworden
    super farben
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. BOH, wie ist die schön geworden! Die Gestaltung und Coloration sind dir perfekt gelungen, ein wirklich ganz ausgezeichnetes Kärtchen.

    einen lieben Gruß und dicken Knuddler von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Für nur mal so ein Kärtchen hast Du ein super Kärtchen gewerkelt, toll.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Wow Nicole,
    da ist Dir ja eine wunderschöne Karte vom BT gehopst,gefällt mir sehr gut von Farb + Design.Klasse!!

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.