Montag, 19. April 2010

Ein einfaches Kärtchen und mein Beitrag für JCBC

Hallo zusammen ersteinmal möchte ich mich ganz lieb bei euch bedanken für die lieben Kommentare die ihr mir immer hinterlasst.
Seid mal ganz dick geknuddelt aus der Ferne.

So heute möchte ich euch eine ganz schlichte Karte zeigen die mir gestern vom Basteltisch gehüpft ist.

Auch möchte ich mit dieser Karte bei der JCBC Challenge teilnehmen, wo es heißt eine Criss Cross Card zu erstellen.
















Ich hoffe sie gefällt euch ein bisschen.

13 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    schlichte Karte?????
    Deine Karte ist fantastisch. Da wenig wirklich mehr!
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    eine einfache Karet? Die sieht klasse aus. Ganz toll.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,

    auch mir gefällt Dein Kärtchen äußerst gut !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. hallo nicky
    die ist dir super gelungen
    liebe grüße au tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    Ich finde Deine Karte ganz zauberhaft, richtig wie im Märchen! Alles ist sooo himmlisch, einfach wunderbar, ganz was besonderes!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Was heißt hier schlicht? Ich finde Deine Karte einfach wundervoll.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist super geworden, zauberhaft genial.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Michi

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe!
    Ein ganz hinreißendes Kärtchen hast du da gewerkelt, so wundervolles Papier und deine Gestaltung ist perfekt, gefällt mir ausgesprochen gut!

    Danke auch für deine Teilnahme bei JCBC!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Very sweet! Thanks for playing with us at Just Christmas and Birthday Cards.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,

    deine Karte ist klasse geworden - hast schon deine neuen Stempelchen ausprobiert *grins* - meine liegen zwar schon montiert - noch auf dem Tisch. Ich komme einfach zu nichts.

    Lg
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Hey die ist ja klasse geworden super!!!
    Dein neuer Blogstyle gefällt mir auch sehr gut!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,
    wow was für eine wunderschöne Karte haste gewerkelt,gefällt mir super gut.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Bin zum ersten Mal bei dir zu Besuch und dein Blogoutfit gefällt mir sehr gut.
    LG gabi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.