Sonntag, 11. April 2010

Stampavie and more Challenge#89-Green und Cutie-Stampers Challenge#50 Orange/Grün

Hallo meine lieben Blogleser!

Ersteinmal möchte ich mich bei euch bedanken für die lieben Kommentare die ihr mir immer hinterlasst , ich freue mich immer riesig darüber.

So nun möchte ich euch mein Kärtchen zeigen was ich gleich für zwei Challenge verwenden kann.

Einmal für Stampavie and more da ist das Thema Green und eine andere Farbe
und
Cutie-Stampers da ist das Thema Orange/Grün.

Ichhoffe euch gefällt meine Karte.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.



















Kommentare:

  1. Uiiii, das ist aber ein süßes Kärtchen geworden! Und die Farben finde ich so frisch frühlingshaft - gefällt mir sehr gut !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die klasse geworden. Ganz toll, gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Oh,meine liebe Nicole, welch wunderschöne Karte, die gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist einfach nur ein Traum.......du hast alles sehr harmonisch gestaltet.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag-Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ups,vergessen, danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, deine Karte ist super super süß geworden. Ganz toll - besonders die Farben und das Motiv. Klasse.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Such a lovely card!
    An adorable image, beautiful colors and so many lovely details.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  7. hallo nicole
    deine karte ist wunderschön
    danke fürs mitmachen bei SAM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    deine KArte ist ein Traum, die Farben sind super und das Motiv auch.
    Wönsche Dir einen guten Start in die Woche.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte mit liebevollen Details.
    Das Orange kommt bei Dir auch etwas rot rüber, genau wie bei mir *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. oh what a beautiful card, with beautiful colors.

    thanks for joining us at SAM this week

    AntwortenLöschen
  11. Wow deine Karte ist DER HAMMER!!!! Super süß und wunderschön!!!!! Ganz ganz leiben Dank fürs mitmachen bei den Cuties!!
    lg Nina

    AntwortenLöschen
  12. Es ist ein traumhaft schönes Kärtchen. Gaaannnzz toll!
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    ich bin wieder daaa...,
    und was sehen meine Augen da? Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Hammer!!!
    Ich bin echt schwer begeistert.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Farbkombi hast du hammermäßig umgesetzt, schaut soo toll aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den CutieStampers.
    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hey Süße wunderschön ist die geworden und die farben na das wissen ja mittlerweile die Meisten von Euch meine LIEBLINGSFARBEN klasse!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  16. Ich mache mal ein Bloghopping auf Anregung von Sally13 aus "unsere kleine Bastelwelt.

    Eine supersüße Karte mit vielen kleinen Nettigkeiten.

    Liebe Grüße, Nefer. :O)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein wunderschönes Körtchen geworden.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein sehr schöne Karte geworden.
    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe,

    die Karte ist sowas von süß - ein zuckersüßes Motiv hast du verwendet. Echt klasse.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. wow, die karte ist ja super süß!! tolle ausarbeitung! gefällt mir sehr!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.