Mittwoch, 28. April 2010

Und noch ein Kärtchen

Hallo ihr lieben heute möchte ich euch noch ein Kärtchen zeigen was ich gestern gemacht habe.

Ich hoffe es gefällt euch.



Kommentare:

  1. Die gefällt mir !!!! Und die Idee mit dem Herz finde ich super !!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    bin mal wieder platt wie ein Turnschuh.
    Deine Karte sieht fantastisch aus,und das Herzchen gibt dem Ganzen noch das I-Tüpfelchen.

    Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    deine Karte ist super süß und genau meine Farben. Echt klasse

    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wieder super geworden.Toll.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein ganz bezauberndes Kärtchen! Toll geworden, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    und ob sie mir gefällt. Und wie? Boah super!!!
    Die Blumen sind der helle Wahnsinn. Hast du die selber gemacht?
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz wunderschöne Karte ist Dir da von der Hand gegangen. Toll die Farben und die kleine Tilda ist ja zuckersüß. Alles paßt zusammen. Einfach Klasse.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. deine karte ist total schnugglsch!!! süüüßes motiv, toll in szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Nicole!

    Ich staune immer wieder wie toll deine Karten werden, da ist dir mal wieder ein ganz exelentes Kärtchen gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Nicole ist die schööööön.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist total entzückend. Ich bin begeistert von Deiner Farbwahl und dem süßen Motiv.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    ja, dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Ist ein niedliches Motiv und gut coloriert. Die Blumen sehen ja toll aus.
    *lieb-grüß*
    Paula

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.