Montag, 5. April 2010

Eine Karte

Hallo meine lieben Blogleser als erstes möchte ich mich ersteinmal bei euch bedanken für die lieben Kommentare von euch ich freue mich immer sehr darüber.


So nun zu meinem Kärtchen dieses habe ich gewerkelt für den Stempelwettbewerb bei Betty
dort kann man nämlich schöne Einkaufsgutscheine von ihr gewinnen.

















Und hier ist mein Kärtchen ich hoffe es gefällt euch.

Kommentare:

  1. Wow, ist die schön geworden, gefällt mir sehr,sehr gut. Eine wirklich wunderschöne Gestaltung und Coloration, ich drücke dir ganz fest die Daumen.....meine ist auch fertig......vielleicht haben wir beide ja auch einmal Glück......

    Wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea, die auf Morgen keine Lust hat.....Grins....

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße die ist ja goldig geworden drücke Dir die Daumen!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt. Die gefällt mir sehr gut und ich drücke Dir beide Daumen, dass Du Glück hast.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ach Nicole,
    was für ein süßes Kärtchen haste gezaubert.
    Drück Dir die Daumen.

    Wünsche Dir einen schönen Dienstag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja süß.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein entzückendes Kärtchen. Die Details sind so liebevoll ausgesucht. Ganz toll finde ich auch die schönen Herzknöpfe.
    Ich drücke Dir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    die ist ja ganz bezaubernd und liebevoll geworden! Da drück ich Dir ganz fest die Daumen!!

    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. *knuddelig und zum klauen süß* ;o)
    Eine super niedliche Karte hast du gezaubert, liebe Nicole..

    Wünsche dir eine schöne Osterwoche.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    ach ist die Karte zuckersüß und schnuckelig.
    Bin zwar nicht der große Katzenfan, aber das ist ja putzig *schwärm*
    Tolle Karte und toll coloriert.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde sie auch wunder-, wunderschön - so schön, dass ich sie für das Projekt "52 in 10" digital geliftet habe!
    Hoffe sehr, dass Du nichts dagegen hast. :o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zauberhaft geworden. Viel Glück.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie süß. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Ja, ich hätte sie gerne bekommen.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kärtchen ist ein Traum und drücke Dir die Daumen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Ach Mausi, die ist ja süß geworden. Echt super klasse von dir. Drück dir die Daumen

    Lg
    ANja

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.