Donnerstag, 8. April 2010

Eine Geburtstagskarte

Hallo meine lieben Blogleser ersteinmal möchte ich mich ganz lieb bei euch bedanken für die lieben Kommentare die ihr mir immer hinterlasst ,ich freue mich immer wie bolle wenn ich sie lese .


So nun zu meiner Karte da bei uns bald ein paar Geburtstage anstehen habe ich schon einmal dieses Kärtchen gewerkelt.

Ich hoffe es gefällt euch.
















Kommentare:

  1. Hallo Nicole!
    Vielen lieben Dank für Deine netten und lieben Kommentare, ich freu mich immer ganz riesig darüber!!
    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden, so goldig und liebevoll gestaltet, ein Traum *schwärm*.
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, deine Karte ist wunder,wunderschön geworden, gefällt mir ausgesprochen gut,eine sehr schöne und harmonische Gestaltung.....und das Motiv ist Zucker......ich ärgere mich richtig, dass ich es mir auf der Creativa nicht auch gegönnt habe.....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bow Nicole, die Karte ist Zuckersüß !!!! Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wirklich ein herziges Kärtchen. Hast Du toll gestaltet, und die Farben sind ein Traum.
    Dankeschön auch für Deine lieben Kommentare bei mir.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder ein schnuckeliges Kärtchen geworden !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen ist ja goldig!!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    deine Karte ist wunderschön geworden - die gefällt mir super gut... zuckersüße Tilda.

    Wünsche dir ein schönes Frühlingswochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du eine sehr schöne Karte gemacht.
    LG
    Erika

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.