Freitag, 23. April 2010

Eine Herzschachtel alla Betty

Hallo meine lieben heute möchte ich euch meine Herzdose alla Betty zeigen ich habe sie schon etwas länger fertig aber wusste nie wie ich sie noch verschönern könnte und hier ist das Ergebnis.

Ich hoffe sie gefällt euch.




11 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!
    Also mir gefällt Deine Dose super! Ich würde sie so lassen, sie sieht doch toll aus. Die hast Du wirklich herzallerliebst gewerkelt, super!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Wow Nicole,
    Deine Herzdose sieht wunderschön aus,es passt alles so harmonisch zusammen.Klasse!!

    Wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe Nicole,

    deine Herzschachtel ist super süß und gefällt mir spitzenmäßig.

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Nicole, du hast deine Tilda ganz hervorragend in Szene gesetzt, ich bin mal wieder richtig begeistert.Eine schöne Coloration und eine tolle Herz-Box.

    Wünsche dir ein schönes,erholsames und kreatives Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. süßes herz
    toll gemacht
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so eine tolle Szene mit der kleinen Tilda. Ein wunderschönes Döschen hast du gemacht.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du ein wunderschöne Box gewerkelt. Und die Szene ist ein Traum.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Herzschachtel ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    deine Schachte ist sehr schön. Auch die Szene hast du klasse gestempelt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Eine super süße Herzschachtel hast du gezaubert. Gefällt mir sehr gut Nicky.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, einfach toll die Schachtel! Du hast ja eine bezaubernde Scene gestempelt.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.