Donnerstag, 8. September 2011

Und noch mal tolle Geburtstagspost

Hallo ihr lieben heute hat mich noch einmal ganz wundervolle Geburtstagspost erreicht.

Von der lieben Anja kam heute ein Paketchen worüber ich mich sehr gefreut habe hüpf hüpf hüpf

Diese tolle Karte und die schönen Blumen



und wenn das noch nicht genug währe noch diese tolle Tasche ist die nicht der Hammer ich habe sie auf ihren Blog bewundert und schwups jetzt ist sie mein eigen "grins"
Nochmal ganz lieben dank.

Und diese wunderschöne Karte und super tolle Abdrücke habe ich von der lieben Vroni bekommen einfach klasse nicht.





3 Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du noch bekommen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebelein,

    freu mich, dass die Post doch noch so schnell war und die Tasche ist ja voll geknuffelt... die könnte man auch bügeln.. *smile*
    Freu mich, dass sie dir in natura auch gefällt.
    bussi anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    alles Gute auch von mir nachträglich. Leider war mein Lappi kaputt - somit kommen die Glückwünsche nun verspätet!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.