Montag, 12. September 2011

Ein Kärtchen mit Stempeln vom Mekka

Hallo ihr lieben der Mekka ist geschafft und in mein Bastelzimmer sind wieder einige neue Sachen eingezogen unter anderen die süßen Stempel auf meiner Karte.

Der Mekka war mal wieder sehr schön ich habe viele liebe Leute endlich mal persönlich kennengelernt sobald ich meine Bilder fertig habe zeige ich euch ein paar.
Diese Karte habe ich gestern mit meinen neuen Stempelchen gewerkelt.








Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    eine tolle Karte hast du da mir deinen neunen Stempeln gewerkelt, gefällt mir sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    eine wirklich schöne Karte hast du da mit deinen neuen Stempelchen gewerkelt. Gefällt mir sehr gut. Schade das ich euch nicht treffen konnte auf dem Mekka. Ich hatte mir feste vorgenommen um 11 Uhr am treffpunkt zusein, aber als wir morgens unterwegs waren, bekamen wir einen Anruf das unser Neffe am frühen morgen einen tödlichen Unfall hatte. Aus diesem Grund war ich nur kurz drin , ein paar Sachen abholen die vorbestellt waren und dann sind wir gleich wieder zurückgefahren. Es tut mir wirklich leid, ich hätte euch so gerne alle endlich mal persönlich kennengelernt, aber da stand mir der Sinn nicht mehr nach. Ich wollte einfach nur noch zurück nach hause. So mit müssen wir wohl bis zum nächsten mal warten. Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenanfang und viel spaß und freude mit deinen neuen Sachen. Freu mich schon auf deine Werke. GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Du hast eine wunderschöne Karte gemacht. Vilda-Stamps....hach die haben mir auch gut gefallen. Einige sind auch in meine Tasche gewandert. :)
    Toll, dass wir uns mal persönlich kennenlernen konnten. Ich hab mich sehr gefreut.

    vlg und eine schöne Woche
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. süße stempel
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt.
    Ich habe mich riesig gefreut, dich auf dem Mekka zutreffen, gerne hätte ich noch bei einem Tässchen Kaffee mit dir geklönt. Wir waren öfters am Getränkestand schauen, ob wir dich nochmal sehen. Schaaaade!!!
    Vielleicht kriegen wir das dann anders nochmal hin. Die Einladung steht! *grins.
    Ganz liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Ich bins nochmal, ups...was sehe ich da....viele liebe Geburtstagsgrüße nachträglich...*ganz rot werd ich!
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    vielen Dank für deine lieben Worte. GGLG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Schätzeken,

    brav den Auftrag ausgeführt, tolle Stempel hat du dir ergattert, eine klasse Coloration und die gesamte Karte, ...einfach spitzenmäßig.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nicole,

    ich fand es auch prima, das wir uns kennengelernt haben. Deine Karte ist total schön geworden!
    Das Pilzhäuschen ist aber auch knuffig, da wäre ich sogar fast schwach geworden, obwohl ich gar nicht niedlich stempele.
    Wie kannst du nur schon wieder so fleißig sein? Ich bin froh das ich es erst mal geschafft habe gestern alles zu montieren. Nun guck ich mal ob die Muse mal vorbei kommt.

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz entzückende und knuffige Karte, Nicole.
    Ich habe noch nix gewerkelt, erst einmal alles auf EZ-Mount montiert und archiviert.

    Jetzt warte ich, wie Uli, auf die Muse

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Nicole,
    was für eine bezaubernde Karte. Die Stempel sind ja wirklich Hammer. Gefällt mir so super. Toll
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Auf der Karte sieht man ganz klar, dass du bei der Coloration auf dem richtigen Weg bist. Sehr schön, das freut mich! Jetzt heißt es nur noch üben, üben, üben. Den Copic Marker Europe Blog hast du ja schon gefunden, aber wenn du eine konkrete Frage hast, findest du mich auch in der Stempelecke und im Stempelcafé.
    Weiterhin viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  13. Hi Nicole
    Deine Karte ist traumhaft schön und das Motiv ist ganz bezaubernd!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe, bin begeistert von deiner Karte...wäre super lieb, wenn du mir verraten würdest von welcher Firma die fliegenpilze sind... dann schau ich mal netz, denn an denen wäre ich auf dem mekka auch nicht vorbei gegegangen.

    Grüßle Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.