Sonntag, 25. September 2011

Eine "Milchkanne" gepimt

Hallo meine lieben Blogleser ich wünsche euch allen einen schönen Tag.



Als erstes möchte ich meiner lieben Andrea ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren .
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.


Nun zu etwas kreativen .
Diese "Milchkanne habe ich ein wenig gepimt.





So sah sie vorher aus









Uns so jetzt











Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    hach, schmacht, die Kanne hast Du wunderbar gepimpt, ein kleiner Traum ist das geworden, sieht zauberhaft aus und gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole
    Deine gepmpte Milchkanne sieht wunderschön aus!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    eine ganz super klasse Dose ist das geworden. Phantastisch!

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    P.S. Wo bekommt man die?

    AntwortenLöschen
  4. Die Milchkanne macht echt was her! Ganz toll gestaltet.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die hast du spitzenmässig gepimpt, absolut klasse?
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Sieht die klasse aus!! Ganz toll!!! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    ohh man ist die schön geworden, sieht richtig klasse aus und gefällt mir suuuuuper gut.
    GGLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine Glückwünsche.......

    Deine Milchkanne sieht total klasse aus und gefällt mir sehr gut.....woher hast du die denn?????

    Dickes Bussi deine Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sieht großartig aus, super gemacht.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    die gepimte Milchkanne ist wunderschön geworden!!
    *Lach*
    Ich habe mir gestern vier dieser Milchkannen gekauft und eine ist auch schon fast fertig. ;o)

    Viele kreative Grüße
    Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen
  11. wow this is so beautifully decorated ~love it!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaub die bonbons muß ich mir auch mal kaufen... deine Milchkanne ist ja der hammer...

    Drück dich aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ach schön .... echt!!! Ich hab diese Kanne auch zuhause rumstehen, wußte aber nicht, was ich damit anfangen sollte ... Du hast mir diesen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben und ich werde auch mal schauen, wie ich meine Kanne pimpen werde.

    Liebe Grüße Steffi von schmuckzicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.