Dienstag, 13. September 2011

Eine kleine Pizza-Box

Hallo ihr lieben diese kleine Pizzabox ist mir gestern vom Basteltisch gehüpft







Kommentare:

  1. Och, wo ist das niedliche Ding denn hingehüpft???
    Toll geworden, gefällt mir.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hi die ist aber süß geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    eine schöne Box ist da gehüpft.
    Der niedliche Henry ist doch immer wieder knuffig.
    Sieht echt toll aus.
    Ich kann deine Worte nur wiederholen. Es hat mich sehr gefreut dich einmal persönlich kennenzulernen.
    Hat Spass gemacht.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    eine richtig tolle Box ist das geworden, das Motiv ist ja sooo knuffig, gefällt mir sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus Nicole und Du hast mich auf eine Idee gebracht!
    Hab auch schon eine in Arbeit!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    wouw die ist ja echt niedlich. Gefält mir sehr gut. Der Henry gehört seid dem Wochenende auch zu meiner Sammlung :o) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    eine wunderschön gestaltete Verpackung. Klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Na, wenigstens du bist fleißig.....klasse ist deine Box geworden....gefällt mir sehr gut...vorallem die Schnörkel sind genial!

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen liebe Nicole,
    eine tolle Box ist das geworden. Du hast sie perfekt gestaltet. Gefällt mir super.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßes Motiv. Die Schachtel ist superschön geworden, vor allem die Farbkombi rosa-braun finde ich toll.

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Nicole,

    deine Pizzaschachtel gefällt mir super gut... sieht klasse aus...

    Drück dich aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.