Montag, 5. September 2011

Challenge#33 bei Kreative-Stempelfreunde

Hallo meine lieben es ist wieder soweit es sind schon wieder 2 Wochen vergangen und es gibt eine neue Challenge bei
Kreative-Stempelfreunde

Und dieses mal lautet das Thema

Karte für einen Mann

Also ran an eure Basteltische und los gewerkelt.
Wir würden uns freuen eure Werke auf euren Blogs bewundern zu können.





Und hies ist mein Beitrag





Kommentare:

  1. Heiß, heiß kann ich da nur sagen......total genial, ist dir perfekt gelungen!!!!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche....

    dicken Knuddler Andrea

    AntwortenLöschen
  2. so richtig was für Männer:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. woooooooow Nicole, die Karte ist super geworde nd wie sie den Füß aus dem Oval raussetzt, toll. Ein geniales Kärtchen, da bekommen ja die Hälfte der Männer Schnappatmung.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. wow what a sexy image and using the black lace/red rose is just perfect!!~amazing colouring too!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    Deine Karte ist traumhaft geworden, genau das richtige.....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Karte Nicole und heisses Motiv!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    boahhhhh, was für eine sexy Männerkarte, ist dir super gut gelungen.
    GLG Gudrun

    P.S. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, hoffe, du hast einen schönen Tag erlebt und bist reich beschenkt worden.

    AntwortenLöschen
  8. Ja bitte ... die ist doch rattenscharf! Super Kärtchen für nen Mann. Die Spitze macht nochmal ordentlich was drauf. Klasse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow.. ne scharfe Lady zwinkert uns da zu... finde die Kombi mit der schwarzen Spitze klasse.. gefällt mir.

    wünsche dir einen schöne Woche
    Knuddels Anja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nicole! Ich schließ mich da Anja gleich an, die Lady ist super, und die breite schwarze Spitze heizt ja nochmal richtig ein ;) Super!
    GLG Michi
    P.S.: Schön, dass dir die Karte gefällt! Und ich freu mich, dass sie noch rechtzeitig angekommen ist *uff* ;)

    AntwortenLöschen
  11. Genial, wenn das nicht die perfekte Karte für einen Mann ist.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  12. Wowwwww Nicole, hammerstark deine Männerkarte!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    PS. Bist du auch am Samstag auf dem Mekka?

    AntwortenLöschen
  13. Wooow die ist ja sexy deine Karte! Die ist ja mehr als passend für einen Mann. Meinem würde sowas auf alle Fälle gefallen :-))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.