Montag, 19. September 2011

Challenge#34 bei Kreative-Stempelfreunde

Hallo ihr lieben es ist mal wieder so weit es sind schon wieder 2 Wochen vergangen und bei
Kreative-Stempelfreunde
gibt es eine neue Herausforderung.
Dieses mal lautet das Thema


Alles geht nur keine Karte

Und hier ist mein Beitrag dazu.
Ein Buch






Ich hoffe mein Büchlein gefällt euch ein wenig und bin schon auf eure Kommentare gespannt



Kommentare:

  1. Na und ob mir das gefällt......ein tolles Motiv...Grins....und ein tolles Design!

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicky,

    toll ist deine Buchkarte geworden und das Motiv ist ja zu süß.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    na, da ist dir wirklich ein tolles Werk gelungen, gefällt mir sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. what a beautiful vingage look to your box ~just stunning ~love it!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  5. Dein Werk sieht wunderschön aus, liebe Nicole und das Motiv gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole
    Das Büchlein sieht toll aus, ich bin im Moment auch grad voll auf dem Trip mit denen ;o)
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    oh nein, ich schrei gleich. Ich mag das Motiv ja so gerne. Hab´es leider auf dem Mekka nicht mehr bekommen. Aber im Workshop habe ich es ausprobiert. Schade.
    Dein Buch sieht jedenfalls total super schön aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, eine sehr schicke Buchkarte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow deine Buchkarte ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ui eine WUnderschöne Buchkarte, die gefällt mir sehr gut! Steht schon lange auf meiner ToDo Liste...
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Mausi... deine Buchbox ist hammerstark und wunderschön... Stylisch perfekt.. gefällt mir sehr sehr gut.

    Drückerle von hier zu dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein tolles Buch geworden.
    Auch die Farbkombi ist klasse......

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    woow klasse dein Buch gefällt mir sehr gut. Prima Idee, das wollte ich auch schon lange mal wieder machen. LG Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.