Freitag, 2. September 2011

Gewonnen gewonnen gewonnen

Hallo ihr lieben ich kann es kaum glauben aber ich habe GEWONNEN
Bei Cards and More gab es einen Bloghop und was soll ich sagen ich habe bei der lieben Ulla
dieses tolle Set gewonnen.
Ich kann es immer noch nicht glauben.
Vielen lieben Dank noch mal meine liebe.

Das Bild habe ich bei gemopst




10 Kommentare:

  1. Keine Ursache, auch hier nochmal meinen Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole!
    Ich freue mich mit Dir!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh meine liebe Nicole,

    herzlichen glückwunsch meine Liebe... Freu mich sehr für dich.

    Wünsche dir ein zauberhaftes sonniges Wochenende
    bussi Anja

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch...
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Da freue ich mich aber mit dir. Viel spaß damit und ein wunderschönes Wochenende... ;o) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    alles Liebe zum Geburtstag.[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/825/icon25f84fc91a0d1606d38.gif/][IMG]http://img825.imageshack.us/img825/8166/icon25f84fc91a0d1606d38.gif[/IMG][/URL]

    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervoller Gewinn, da freu ich mich mit dir!
    Und fast zeitgerecht zu deinem Freudentag ;) Also auch an dieser Stelle von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Nicole! Genieß deinen Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch im Doppelpack.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.