Donnerstag, 22. September 2011

Eine Geburtstagskarte

Hallo meine lieben Blogleser.
Vor einigen Tagen hatte ich ein kleines Basteltreffen bei der lieben
Ulla
Und dabei ist diese Karte entstanden.






Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.
Ich bin schon sehr auf eure Kommentare gespannt



15 Kommentare:

  1. die ist wirklich hübsch geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie jedenfalls sehr gut und ich liebe diesen Stempel von vilda stamps.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    na und ob die gefällt, eine wunderschöne Karte hast du gezaubert, das Motiv ist echt klasse und deine Farbkombi sehr harmonisch.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte und alles passt zusammen....

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    deine Karte ist traumhaft geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir sehr gut, liebe Nicole!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Karte super gut, der Pilzstempel ist richtig cool! GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    deine KArte ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG MIchaela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Nicole...eine ganz traumhafte Karte!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nicole,

    klasse ist Deine Karte geworden. Gefällt mir sehr sehr gut.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  11. Eine wundervolle Karte hast Du gewerkelt. Das Motiv ist auch sehr süß!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole,

    da ist dir aber eine wunderscöne Karte vom Tisch gesprungen.. die sieht ja wohl super klasse aus..

    ganz lieben Gruß am Freitag
    Drückerle Anja

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Nicole,
    ich finde die Karte klasse. Du hast sie perfekt coloriert und gestaltet. Das Motiv finde ich ja echt klasse.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Oh, meine Liebe, die ist dir absolut super gelungen,was für ein wundervolles Kärtchen....und die Motive sind aber auch herzallerliebst und deine geschmnackvolle Gestaltung dazu einfach herrlich.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    tolle Karte und so super coloriert. Gefällt mir sehr sehr gut. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. GLG Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.