Sonntag, 28. August 2011

Zwei Karten in Aquarelltechnik

Hallo Ihr lieben heute möchte ich euch zwei Karten zeigen die ich nach der Anleitung von der lieben Ulla gewerkelt habe.
Noch mal vielen lieben Dank meine liebe das du immer so viel Geduld mit mir hast "grins"
Zuerst wollte ich die Pferde noch kolorieren aber das habe ich dann doch nicht gewagt .

Hier einmal in rot/Schwarz



Und hier Türkis/Gelb

Ich hoffe meine Karten gefallen euch ein wenig und bin schon auf eure Kommentare gespannt.



Kommentare:

  1. Toll,toll kann ich da nur sagen.......

    Sehr schöne Farben, ja und das Matschen macht sehr viel Spaß und es entstehen immer ganz unterschiedliche HG's.

    Knuddels Andrea

    PS: Da hatten wir wohl die gleiche Idee, wie du gleich sehen wirst.....Grins....

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Nicole, Deine Karte sehen spitze aus!! Die Aquarelltechnik paßt super zu den schönen Motiven!!

    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    deine Karten sind wunderschön geworden,
    mal etwas ganz anderes.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Hintergründe, mein Favorit ist Türkis/Gelb.

    LG Biggi (Orsolina)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole,
    tolle Werke. Das zweite gefällt mir einen Ticken besser, mag daran liegen das ich die Farbkombination klasse finde.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ja ganz super aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Süsse,

    die sind ja genial geworden. Hammer!

    Besonders in die untere habe ich mich verliebt!

    Ganz ganz toll gemacht.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  8. Toll das Euch die Technik soviel Spaß macht und beim nächsten Mal werden die Pferde bitte schwarz, aber auch so sehen die beiden Karten schon klasse aus, super umgesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sind super toll geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wow.. liebe Nicole
    Du zeigst uns wieder 2 wunderschöne Werke von Dir!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole, deine Karten sind beide fantastisch und wunderschön, gefallen mir beide supergut!
    Sei herzlich gegrüsst
    Alessandra

    PS: Du wolltest mir doch an der Stempelmesse im September schauen wegen Spitzenpapier... musst du nicht mehr, ich habe im Internet welches gefunden. Aber nochmals herzlichen Dank für's Anbieten!! Knuddels

    AntwortenLöschen
  12. Zwei wunderschöne Karten hast du gewerkelt.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja klasse geworden, gefallen mir beide sehr gut, aber die rot schwarze ist mein Favorit. GLG Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.