Montag, 22. August 2011

Challenge#32 bei Kreative-Stempelfreunde


Hallo meine lieben Blogleser.
Ich kann es nur immer wieder sagen wo ist die Zeit geblieben?
Es sind schon wieder zwei Wochen vorüber und bei
Kreative-Stempelfreunde
startet eine neue Challenge und zwar lautet das Thema dieses mal
Schule
Da mein kleiner dieses Jahr in die Schule kommt habe ich ihm eine Schultüte gewerkelt


Und hier ist das Ergebnis ich hoffe sie gefällt euch,ich habe sie passend zu seinem Tornister gestaltet

Und hier ist sein Tornister



Kommentare:

  1. Und ich durfte ja live dabei sein, als die Tüte entstanden ist.......die ist einfach klasse geworden, gefällt mir richtig gut und so schön passend zur Tonne.

    Knuddels Andrea

    PS: Nur nochmal 2x schlafen freu.....

    AntwortenLöschen
  2. Bääääääääääh, ausgerechnet Spinnen.........aber wenn dein Sohn drauf abfährt ist es ok und wasnich sehe gefällt mir sehr, wenn ich auch kein Spinnenfan bin.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole, die Schultüte sieht ja Hammer aus. Da wird Dein Sohn aber echt stolz drauf sein.
    Klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,

    die Schultüte für deinen sohn sieht umwerfend aus.. und der Schulranzen ist ja wohl stark... ich würde mit der Spinne nicht rumlaufen ( ich habe Angst vor diesen Tierchen ) .. aber ist mal was ganz anderes.

    wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Ganz lieben Knuddler
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    hui gruselig! Ich wusste gar nicht das es solche Schulranzen gibt. Etwas gewöhnungsbedürftig - aber eine super Schultüte hast du gemacht. Schaut recht aufwendig aus!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie ekelig!!! Also mit den Spinnen könnt ich nichts anfangen. Außer bei Spiderman vielleicht. *lach*
    Tolles Werk - vor allem, wenn es Dein Sohn mag. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Idee, die Tüte im Design des Schulranzens zu gestalten. Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Total cool und für einen Jungen echt klasse und super passend zum Ranzen. Super gemacht. Hut ab!

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  9. Die Schultüte ist wunderschön und die wird wohl kein anderer Junge haben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Wow Nicole, die Schultüte passt ja perfekt zu seinen Schulranzen.....

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Absolut cool, liebe Nicole! Ich find die Idee, die Tüte passend zur Schultasche zu machen echt toll, das sieht spitze aus!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.