Mittwoch, 17. August 2011

Ein kleines Büchlein

Hallo ihr lieben heute möchte ich euch mein kleines Büchlein zeigen welches ich für den Mekka gewerkelt habe .
Dort möchte ich alles reinschreiben was ich noch so brauche und meine Eindrückevom Mekka.

Ich hoffe es gefällt euch.





Kommentare:

  1. Das Büchlein ist gut und wird Dir sicher nützlich sein. Ich hab ebenfalls so ein Buch und bin fleißig am Schreiben.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    meinst Du du kommst damit aus*lol*....duck und weg....

    Das Büchlein sieht jedenfalls toll aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Das Büchlein Ist...SPITZE!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    und ob es gefällt, ich finde deine Idee sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    das ist ja süss geworden und gleichzeitig auch eine klasse Idee. Super!

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  6. Na, ob die Größe reicht.....Grins....

    Nein im Ernst, eine schöne Idee und klasse umgesetz.

    Knuddels Andrea

    PS: Ach ich beneide dich ja soooooooooooooooo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    wow das ist wunderschön geworden,
    würde gerne auf das Mekka kommen,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Moin moin,
    booh ein tolles Büchlein. Das ist genau das richtige um nichts beim Stempelmekka zuvergessen ;o) Ich bin auch schon fleißig am eintragen ...oh jee ich hoffe es wird reichen. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und glg Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,

    ob das Büchlein auch dick genug ist.. denn Eindrücke wirst du viele aufschreiben können und so ein Wunschzettel kann ganz schön lang werden *smile*
    ich mach dieses Jahr Mekkapause.. aber Jonas kommt mit den Berliner Freunden... hoffe du erkennst ihn noch.

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Büchlein ist das geworden. Schön aufpassen das die Seiten nicht voll werden sonst schrumpft der Geldbeutel :o)
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Das Büchlein sieht wunderschön aus!!!!!!
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  12. hallöchen :-) ein sehr schönes Büchlein ist das geworden gefällt mir gut auch wie deine anderen Sachen :-) Bis demnächst mal weider liebe Grüße und schönen Abend

    herzlichst Cindy

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.