Montag, 8. August 2011

Challenge#31 bei Kreative-Stempelfreunde

Wau wo ist nur die Zeit hin ?
Es sind schon wieder zwei Wochen vergangen und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei
Kreative-Stempelfreunde



Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken. Ich knuddel euch mal alle ganz dolle dafür.........und hoffe ihr bleibt uns auch weiterhin so treu.........



Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 31 ist.

Dieses mal lautet das Thema

selbstgemachter Hintergrund




Und hier ist mein Beitrag dazu








Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    eine tolle Box ist das geworden, gefällt mir.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie klasse ist die Box denn? Dein Selbstgemachter HG sieht spitze aus und auch die Gestaltung der Box ist super. Sind das richtige metallecken? Klass
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, Da hast Du aber schön gemacht...Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. oh nicole what a beautifully decorated box ~would make a perfect gift!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Box geworden....

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    die Box ist dir super gut gelingen, sie sieht wunderschön aus, der HG ist klasse gemacht.
    Mir gefällts!!!!!
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Deine Box sieht super aus, Nicole!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    na die ist dir aber super gelungen. Der HG sieht Spitze aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, ein genialer HG!!! Und du hast völlig gut daran getan, gleich eine Box damit zu beziehen, da kommt er so richtig schön zur Geltung. Auch das Zierat ist wieder wunderschön!
    GLG und hab noch eine gute woche,
    Michi

    AntwortenLöschen
  10. schließ michallen an, genial

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.