Donnerstag, 25. August 2011

Ich melde mich zurück


Hallo meine lieben Blogleser ich melde mich zurück .
Wir hatten eine Woche Urlaub auf der schönen Insel Mallorca.
Es war einfach wunderschön nur leider viel zu kurz.
Jetzt sind wir noch keine 24 Stunden wieder hier und der Alltag hat uns voll im griff "Grins"
So nun genug gejammert.

Auch möchte ich ganz herzlich meine neuen Verfolger bei mir begrüßen ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei mir"grins"



Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zurück!!!!!
    Ich liebe Mallorca!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen wieder zuhause.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back! Ja, eine Woche ist schon sehr kurz... Aber du hast dir sicher einige tolle Fotos und Erinnerungen zum Schwelgen mitgebracht ;) Ich fand die Insel auch sehr schön, es gibt viele schöne Plätze anzuschauen.
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    schön wieder von Dir zu lesen,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Freu.....Freu.....schön, dass du wieder da bist, habe dich ganz,ganz dolle vermisst......

    Knuddels und dickes Bussi Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurüc, liebe Nicole! Hoffe, du hast deinen Urlaub in vollen Zügen genossen und das Ferienfeeling hält noch lange an!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    bei diesem Wetter hier...ich würde sagen, alles richtig gemacht.
    Ich sage herzlich Willkommen in NRW, wünsche dir einen schönen Samstag und stecke auch noch voll in meinen Kreativferien.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.