Samstag, 27. August 2011

Eine Dreieckkarte

Hallo ihr lieben schön das ihr wieder mal vorbeischaut ich freue mich immer sehr darüber.


Heute möchte ich euch eine Dreieckkarte zeigen .
gesehen habe ich sie hier



Und so schaut sie aus










Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig und über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.




Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    wow, die ist Traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht so toll aus. Wunderschönes Papier und ebenso die Gestaltung.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Dreieckkarte sieht wunderschön aus!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. und ob die gefällt, sieht echt toll aus, wunderschön gestaltet.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin absolut begeistert. Ein hammer Teil!

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  7. Na und ob die gefällt, total süß geworden......die steht auch noch auf meiner to do Liste.

    Knuddels Andrea

    PS: habe dich nicht vergessen, aber waren fast nur unterwegs und dann kam auch noch Besuch...

    AntwortenLöschen
  8. ohhh wie toll die ist ja ganz was feines. Gefällt mir sehr gut. So eine Karte hab ich ja noch nie gesehn Ganz große Klasse. Die muß ich auch mal ausprobieren. LG Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.