Montag, 10. Mai 2010

Meine Karte zum Muttertag

Hallo meine lieben Blogleser ersteinmal ein dickes Dankeschön an euch dafür das ihr mir immer so liebe Kommentare hinterlasst, ich freue mich über jeden einzelnen.


So nun zu meiner Karte die habe ich für meine Mutter gewerkelt.
Sie bekommt sie aber erst Mittwoch da sie noch im Urlaub ist.


Ich hoffe sie gefällt euch und auf eure Kommentare freue ich mich jetzt schon.


















Kommentare:

  1. Hallo,

    Deine Karte ist wunderschön geworden. Da freut sich Deine Mama sicher wahnsinnig darüber. Ich stehe ja total auf rosa/pink! Ist also auf jeden Fall schon mal die perfekte Karte für mich! Schade dass ich nicht Deine Mama bin!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Na, über so ein schönes Kärtchen, wird sich deine Mutter bestimmt freuen..........Sieht toll mit dem Fenster und dem Herz aus.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Nicloe,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden, die Idee ist super.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicky!
    So ein schönes Kärtchen, da wird sich Deine Mum sicher wahnsinnig freuen! Die sieht aber auch toll aus, und so schön rosa!!
    Und die Idee mit dem Fenster ist echt klasse!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Aber Hallo Nicole,
    die Karte ist wunderschön geworden. Also wenn deine Mutter sie nicht mag, na dann kennst ja meine Adresse ;o)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole!

    Wow,deine Karte ist ja wahnsinnig schön!
    Die Gestalltung ist echt ein Traum,mit diesen Faltungen und die Farbkombi finde ich auch sehr schön,ich liebe rosa! ;-)

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    da ist Dir ja ein Traumkärtchen vom aller feinsten vom BT gesprungen,da hat sich Deine Mama bestimmt drüber gefreut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    deine Karte zum Ehrentag der Mütter ist super klasse - die gefällt mir richtig gut.

    Wünsche dir noch eine schöne Wochen
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    da wird sich deine Mutter sicher gefreut haben.
    Der Rahmen sieht total super aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Mama wird sich bestimmt riesig freuen, so ein wunderschönes Kärtchen zu bekommen.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. Die Kartenform ist super und die Farben gefallen mir auch sehr. LG Andy

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.