Freitag, 7. Mai 2010

Mal wieder eine Karte

Hallo meine lieben Blogleser meinem Arm geht es noch nicht ganz so gut , ich werde wohl operiert, aber egal.
So nun zu meiner Karte bei den Ruhrpott-Stemplern (übrigens ein super schönes Forum schaut doch mal vorbei) gibt es eine Wochenaufgabe, wir sollen eine Karte bastelnnach einem Rezept und zwar 3 Blumen 2Brads und ein Ribbon.



Hier ist meine Umsetzung dazu.
Ich hoffe sie gefällt euch.












Kommentare:

  1. Erst einmal gute Besserung, hoffentlich keine all zu große OP?!
    Dann ein kleiner Tritt: Solltest du dich nicht ausruhen?
    Und nun zum eigentlichen:
    Die Karte ist dir trotzallerdem super gelungen. GEfällt mir richtig gut.
    Richtig niedlich
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Süße ist die schön geworden klasse!!!
    Lieben gruß drea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicky,
    Oh, das hört sich aber gar nicht gut an, mit Deinem Arm!
    Da drück ich Dir mal ganz fest die Daumen das alles gut läuft.
    Dein Kärtchen ist so süß, ganz bezaubernd und total niedlich, super knuffig! Das Rezept hast Du super umgesetzt! Spitze, bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicky,

    bin eben auf Deinen Blog gestolpert und muss Dir sagen dass mir Deine Sachen super gefallen. Eine tolle Karte hast Du da gezaubert. Das Rezept hast Du ganz toll umgesetzt.

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende.

    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Nicky,
    das hört sich nicht gut an mit OP....
    Dein Kärtchen hast Du super gewerkelt und genau nach Rezept.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Nicole, ersteinmal gute Besserung!

    Nun zu deiner Karte, die Umsetzung zu dem Rezept ist dir super und perfekt gelungen, wirklich ein wunderschönes Kärtchen, gefällt mir!

    Einen ganz lieben Gruß und dicken Knuddler von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicky,
    dass hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Deine Karte gefällt mir sehr gut, ich liebe auch dieses Motiv so sehr.

    Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    ich wünsche dir alles alles gute für deinen Arm, und für die anstehende OP.
    Deine Karte ist klasse geworden. Du hast das Rezept optimal umgesetzt.
    Das Motiv ist ja echt zum Verlieben. Ich mag Henry.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte hast Du gestaltet Nicky! Das Motiv ist total süss und die Farben sind so schön frühlingshaft.
    Wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    man ist das ein drolliges Kärtchen.
    Sooooo schön.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.