Mittwoch, 19. Mai 2010

Wochenaufgabe bei den Ruhrpott-Stemplern

Hallo meine lieben Blogleser heute möchte ich euch eine Karte zeigen die ich nach einem Rezept von der lieben Susanne gewerkelt habe es ist eine Wochenaufgabe bei den Ruhrpott-Stemplern.
Wenn ihr mal Lust habt schaut doch einfach mal dort vorbei es ist ein kleines Forum wo man sich wunderbar austauschen kann .


So und hier ist meine Karte ich hoffe sie gefällt euch.











Kommentare:

  1. Liebe Nicky!
    Ein traumhaftes Kärtchen! Und so schön orange! Die Tilda hast Du wunderschön coloriert, ich bin hin und weg! Und die Gestaltung mit dem Perlenring und den Blüten sehen hammerstark aus! Super!
    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe,

    deine Karte zur Wochenaufgabe hast du super duper gestaltet. Die Farben sind echt wunderschön.

    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Boh Nicole, da ist dir ja ein Traum von einer Karte gelungen, ich bin hin und weg. Was für eine ausgezeichnete und sehr ansprechende Gestaltung......ganz,ganz dickes Lob von mir!

    Einen ganz lieben Gruß und dicken Knuddler von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sind meine Farben !!!! SUPER !!!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Na Nicky, Du bist ja so schnell, schneller wie der Schall. Hast eine wunderschönes Kärtchen gewerkelt und die Tilda in dem Perlenrahmen. Sehr schön.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicky,

    das ist wieder eine super schöne Karte geworden. Die Farben finde ich ganz klasse und Du hast Deine Tilda super coloriert. Auch alles drum herum passt wunderbar.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Nicole dein Kärtchen ist wunder-wunderschön geworden. Du hast alles so super umgesetzt. Es paßt alles so schön zusammen. Es gefällt mir sehr, sehr gut.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. hallo nicky
    die ist so süß
    die perlen sind super
    und die farbe ist der hammer
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    ich mag deine Karte total gerne. Die Farben sind toll ausgewählt. Alles wirkt so schön frisch.
    Süß, wie du die Schmetties aufgesetzt hast.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicky!

    Wow,dass ist ein absolutes Traumkärtchen.
    Wunderschöne Farben,es leuchtet richtig und traumhaft gestalltet,super coloriert.
    Einfach perfekt!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Karte ist wunderschön geworden !!!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für dich :-).

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr gut . Das Motiv und die Gestaltung -Super.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.