Mittwoch, 26. Mai 2010

Eine Karte für die Ruhrpott-Stempler

Hallo ihr lieben ersteinmal möchte ich mich bei euch bedanken für die lieben Kommentare die ihr mir immer hinterlasst. Ich freue mich immer über jeden einzelnen.
Das gibt einem immer neue Energie weiter zu machen Danke.


So nun zu meiner Karte bei den Ruhrpott-Stemplern haben wir jede Woche ein Wochenstempel wo jeder mal eine Aufgabe stellt diese Woche war ich dran ich habe ein Rezept vorgegeben und zwar
Eine bunte Karte
2 Blumen
2Brads
1 Ribbon

Und hier ist meine Umsetzung dazu.
Ich hoffe sie gefällt euch












Kommentare:

  1. Hach Nicole, so eine süße Karte. Wunderschön.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. WOW Süße die ist ja goldig geworden einfach nur Zucker!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    Deine Karte ist Dir klasse gelungen.
    Du hast den Sketch toll umgesetzt.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du uns eine schöne Aufgabe gestellt und Deine Aufgabe Klasse umgesetzt.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, der Elefant macht sich klasse in rosa. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicky, Die Aufgabe hast Du ganz Klasse umgesetzt. Schön bunt ist die Karte und ein Tier und zwar ein großes, was Dir jetzt gratulieren kann, denn Du hast bei Stefanie das Blog Candy gewonnen. Ich gratuliere Dir recht herzlich. Evtl. hast Du es ja auch schon gesehen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    Deine Kart ist umwerfend geworden, da paßt wieder alles zusammen.
    Super.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag es ja mehr Ton in Ton aber deine bunte Karte gefällt mir,ist mal ganz etwas anderes!

    Bussi Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Süß und ganz schnuckelig, meine Süße und die Gestaltung ist so schön und perfekt, traumhaft!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    der Elefant ist echt knuffig.
    Du hast die Aufgabe echt toll umgesetzt. Ich hoffe ich schaffe es diese Woche mal wieder.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,

    deine Lila Elefant ist spitze. Der gefällt mir super duper gut. schöne Gestaltung der Karte

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.