Samstag, 19. Dezember 2009

Super tolle Weihnachtspost

Hallo ihr lieben heute habe ich Weihnachtspost bekommen von der lieben Anja ich freue mich wie ein kleiner Schneekönig(in) das ist meine erste Weihnachtspost die ich je bekommen habe ,kann es immer noch noch nicht glauben.
Ganz lieben herzlichen dank Anja habe mich sehr gefreut.

So nun schaut mal was für eine tolle Karte das ist.


3 Kommentare:

  1. Boh, was hast du aber für wunderschöne Weihnachtspost bekommen, da kann ich deine Freude sehr,sehr gut vesrstehen.

    LG deine Andrea

    PS: Heißa,Heißa 5x werden wir noch wach und dann ist die Slice bestimmt erwacht.......Grins....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicky,
    freu mich, dass die Post so schnell war und ich dir damit eine Freude bereiten konnte.

    Wünsche dir einen schönen 4.Advent
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Post hast du da bekommen. Sieht richtig schnuckig aus. Und schön zu lesen, dass man sich sooooo darüber freut :o)
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.