Mittwoch, 9. Dezember 2009

Ein kleiner Nikolausstiefel

Hallo ihr lieben da meine Augen so langsam aber sicher wieder besser werden kann ich auch wieder etwas öfter kreativ sein.
Heute möchte ich euch meinen kleinen Stiefel zeigen den ich für meinen Mann gewerkelt habe anstatt der Rute bekam er den Stiefel ,er war natürlich mit Hüftgold gefüllt.
Ich hoffe er gefällt euch.









Kommentare:

  1. Nicole,Deine Nikostiefel sieht super aus,
    da hat Männe sich bestimmt gefreut.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Na, da wird sich dein Mann aber bestimmt gefreut haben. Ein sehr schöner Stiefel, ist dir klasse gelungen.

    Einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicky

    bin zufällig auf deinem Blog gelandet und wollte nicht einfach wieder ohne ein Wort gehen. Mir gefällt sehr was du machst und so werde ich bestimmt immer mal wieder bei dir herein schauen.

    Bei mir gibt's übrigens momentan ein Weihnachts-Candy zu verlosen. Mach doch auch mit wenn du magst; http://creawitch.blogspot.com/2009/11/weihnachts-candy.html

    Liebe Grüsse von Karina

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön ist Dein Stiefel geworden.
    Der ist Dir ganz wundervoll gelungen. Dein Mann wird sich sicher sehr gefreut haben.

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen

Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht. Danke für eure lieben Kommentare.